Biorelease

Massagetherapie

 

Bereits vor ca. 5000 Jahren hatte die Heilkunst durch Berührung (Massage) einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Sie wurde als wohltuend, schmerzlindernd und heilsam wahrgenommen.

Seit der Verbreitung des Christentums war dann diese Art von Berührung unerwünscht.

 

 

Erst im 16. Jahrhundert gab es wieder Hinweise auf Massageanwendungen, die sich dann immer größerer Beliebtheit erfreuten.

 

Später unterteilte man diese Anwendungen in die Klassischen Massagen und

die Energetischen Massagen.

Im Gegensatz zur klassischen Massage, die überwiegend in der Schulmedizin eingesetzt wird, ist eine Energetische Massage sanfter und ganzheitlich orientiert. Körper, Seele und Geist werden dabei als Einheit betrachtet.

 

Meine Biorelease Massagen zählen zu den Energetischen Massagen und dienen nicht nur dazu, unerwünschte Symptome zum Verschwinden zu bringen, sondern den Fluss der Lebensenergie so anzuregen, dass die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

So erfährst Du eine tiefe Entspannung und Harmonisierung auf vielen verschiedenen Ebenen, auch auf der Seelenebene. Bewusstwerdungsprozesse werden angestoßen und längst vergessene Anteile Deiner Selbst können zu neuem Leben erblühen. 

 

Für meine Massagen benutze ich meistens ein Stethoskop, ein elektrisches Hörrohr, welches ich auf Deinen Bauch lege. Deine Bauchtöne, die dadurch hörbar werden, geben mir Aufschluss darüber, welche Deiner Körperstellen bei der Behandlung einer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen. 

 

______________________________________________________________________________________

 

Energieausgleich für eine Biorelease Massage (60 Min ):  69,-€  

 

Jeder Kunde trägt die volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen.

 

______________________________________________________________________________________