Körper- und Mentaltherapie 

 

 

Unser Körper dient uns nicht nur als Instrument, sondern hat alle angenehmen und unangenehmen Erfahrungen unseres Lebens in sich gespeichert, so wie alte verdrängte Gefühle und die damit zusammenhängenden Vorstellungen, Konflikte oder Überzeugungen.

 

 

 

Oftmals konnten belastende Ereignisse nicht richtig verarbeitet werden und wurden in unserem Körper ersteinmal "auf Eis gelegt".

Unerklärliche Ängste, psychosomatische Beschwerden, Muskelverspannungen oder Überlastungszustände können Ausdruck eines unbewussten Konfliktes sein.

 

 

In meinen Therapiestunden liegt mein Fokus darauf, Dir Deine Glaubenssätze, Kernüberzeugungen oder Gewohnheiten, die Dir nicht dienlich sind, bewusst zu machen und mit Dir neue Lebensstrategien und Muster zu entwickeln, mit denen es Dir besser geht.

Du lernst in Deinem eigenen Tempo, wieder mehr auf die Sprache Deines Körpers und Deiner Seele zu hören und Dir Gutes zu tun.

 

Deine alten unausgedrückten Gefühle und Gedanken finden endlich einen geschützten Raum, um von Dir wahrgenommen und liebevoll angenommen zu werden.

 

Anstelle von verspannten Muskel- und Gewebeschichten spürst Du zunehmend strömende Gefühle in Dir und neue nährende Gedanken stellen sich bei Dir ein.

 

Überwiegend arbeite ich mit Elementen der Massagetherapie, Reisen in den Körper, Körperwahrnehmungsübungen und Elementen der Aufstellungsarbeit.

Das therapeutische Gespräch dient dabei der Integration des Erlebten.

 

Ich begleite Dich in Liebe und mit Respekt vor Dir und Deinem eigenen Weg.

 

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________

 

                

Körper- und Mentaltherapie (60 Min): 80,-€

  

 Jeder Kunde trägt die volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen.

 

Es besteht die Möglichkeit, über Zusatzversicherungen abzurechnen!