Über mich: Astrid Röhl

 

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

Körper- und Mentaltherapeutin

 

Massagetherapeutin

 

Energietherapeutin

 

Medizinisch-Technische Assistentin 

 

 

 

 

Darf ich mich kurz vorstellen?

 

Ich bin Astrid Röhl und aufgewachsen im Norden Deutschlands.

 

Schon als Kind wurde deutlich, dass ich hochsensibel bin. Jahrelang habe ich dagegen angekämpft, doch inzwischen weiß ich diese Gabe zu schätzen und sie ist mir bei all meinem Tun sehr dienlich.

 

Nachdem ich lange Jahre als MTA tätig war, wuchs langsam der Wunsch in mir, Menschen in ihrer Entwicklung hin zu sich selbst zu begleiten.

 

Daher machte ich eine Ausbildung in Biodynamischer Körper- und Massagetherapie, später dann in Bioenergietherapie und geistiger Heilarbeit.

 

Zusätzlich habe ich mich in Traumatherapie weitergebildet und wertvolle Erfahrungen als Persönliche Assistentin von Schwerstbehinderten gesammelt. 

 

Seit 1998 bin ich selbständig tätig und bin dankbar, dass ich für die Menschen mit all meinen Fähigkeiten wirken kann.

 

In meinen Therapien sehe mich als Begleiterin auf dem Weg zu einem bewussteren Sein.

 

 

 

 

Meine Angebote

  

1. Körper- und Mentaltherapie

2. Massagetherapie

3. Energietherapie

4. Shen'A'Maa

 

5. Meditation

 

 

 

 

Ausbildungen - Weiterbildungen - Qualifikationen

20 Jahre Arbeit als MTA (Medizinsch-technische Assistentin)

 

5 jährige Tätigkeit als Persönliche Assistentin von schwerbehinderten Frauen


5 jährige Ausbildung in Biodynamischer Körpertherapie und Biorelease Massagen


5 jährige Ausbildung und stetige Weiterbildung in 
Bioenergietherapie und geistiger Heilarbeit 

 

umfangreiche Weiterbildung in Traumatherapie

  

Co-Leitung in Biodynamischen Gruppen

Seminarleitung bei der DMSG Norddeutschland
Dozentin bei der Caduceus Heilpraktikerschule in Kiel

Seminarleitung für Betreuungskräfte bei der AWO Kiel 

Dozentin bei der VHS in Kiel

 

 

 

Danksagung

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die mich auf meinem Weg in Liebe gelehrt, geführt und begleitet haben.